Auch in diesen leider aktuell immer noch schwierigen Zeiten kann man sich sportlich betätigen. Das habe ich mir auch gedacht und bin deshalb am 14.11.2020, so wie auch Hubert Karl, meinen 1. Zeiler-Corona-Wald(halb)marathon angegangen ;-).

Gestartet bin ich um kurz vor 11:00 Uhr, auf der Strecke sind mir dann auch ein paar Läufer begegnet und man hat sich mit der/dem ein oder anderen unterhalten. Die Zeit war für mich gar nicht mal so schlecht aber darauf kommt es mir nicht wirklich an. Allerdings bin ich scheinbar irgendwo falsch abgebogen, zumindest fehlen mir ein paar hundert Meter auf meiner Uhr.

 🤔 nachdenkendes Gesicht-Emoji  

Die Strecke ist für mein Empfinden recht anspruchsvoll, da einige HM zu absolvieren sind. Allerdings ist sie landschaftlich auch sehr schön, weshalb ich sie jederzeit wieder laufen würde.

Noch mehr Infos zu den Strecken im Laufparadies findet Ihr auf der entsprechenden Webseite. Übrigens: Die Laufstrecken lassen sich auch exzellent als Wanderstrecke für den Sonntagsausflug mit der Familie nutzen ;-).