Mit einem gerechten 2:2 Unentschieden endete unser Gastspiel beim TSV Schonungen. In einem gutklassigem Kreisklassenspiel konnten die Gastgeber nach einer Unachtsamkeit durch einen Kopfball von Roman Glöckner in Führung gehen. In der ansonsten ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Teams entscheidende Aktionen mehr erspielen. Nach der Pause drückte unsere Mannschaft dann aufs Tempo und wurde durch den Ausgleich durch Mario Schuler belohnt. Jetzt waren wir am Drücker und hatten das Spiel gut im Griff. Das Tor fiel aber wieder auf der Gegenseite, Walter Reulein konnte nach zu kurzer Abwehr zur erneuten Führung für Schonungen einköpfen. Die Mannschaft zeigte heute aber Moral. Angetrieben von einem unermüdlichen Bernd Conradi gelang zehn Minuten vor Schluß Alexander Fradl durch seinen ersten Treffer 2007 der vielumjubelte Ausgleich. Unsere Schlußoffensive blieb leider ohne Erfolg. Fazit: Eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft im Vergleich zur letzten Woche sicherte zumindest einen Punkt. Mit etwas Glück wäre ein Dreier sicher möglich gewesen. Jetzt heißt es nach vier sieglosen Spielen zu Hause gegen Üchtelhausen endlich wieder 3 Punkte einzufahren um weiter dran zu bleiben. Mit der Leistung vom Sonntag sollte das im Bereich des Möglichen zu liegen.

Die Reserve erlebte am Sonntag ein 2:7 Debakel. Trotz des Fehlens einiger Spieler erreichte keiner auf dem Platz seine Normalform und man ergab sich in sein Schicksal. Die Ehrentreffer erziehlten in der einseitigen Partie Steffen und Uwe Nöller. An dieser Stelle gute Besserung an unseren Manni und den Hutzel die sich leider in den letzten Spielen verletzt haben und wohl länger ausfallen.