Seit letzten Sonntag ist es nun offiziel was eigentlich schon seit Wochen klar war. Die Mannschaft wird als undankbarer Dritter durch Ziel gehen. Trotzdem wurde in letzten Wochen nochmal alles versucht. Die Siege gegen die Topteams kamen aber leider zu spät. Zu viel unnötige Punktverluste haben uns die Chance auf mehr verbaut. Die Entäuschung ist bei mir noch nicht ganz verflogen da ich überzeugt bin das mehr drin war. Aber es ist so oft im Leben. Es ist wie es ist. Mein Glückwunsch an dieser Stelle nach Stadtlauringen zur verdienten Meisterschaft. Auch den Holzhäusern wünschen wir natürlich viel Glück in der Relegation. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Zum letzten Heimspiel erwarten wir am Sonntag die DJK Abersfeld. Da es für beide Teams um nichts mehr geht freue ich mich einfach nochmal auf ein schönes Spiel für alle Zuschauer. Es ist auch das letzte Spiel für unseren Bobby der nach fünf Jahren VfB zurück nach G-town wechseln wird. Wir sagen danke für alles und alles Gute für deine Zukunft.
Auch unser Stefan wird nach 10 Jahren VfB seine Fußballschuhe offiziel an den Nagel hängen. Zu Stefan könnte ich jetzt einen Roman schreiben. Ich sag einfach diese 10 Jahre waren einzigartig, genial und nicht zu topen. Ich denke jeder weiß was wir unserem Keeper zu verdanken haben. Ich sag Danke, Danke, Danke. Mehr am Sonntag.