Am gestrigen Samstag besiegten wir Ermershausen/Schweinshaupten mit 4:2. Nach einem 2:0 Rückstand konnte Armin Mertl noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen. In der zweiten Hälfte erzielte widerum Armin Mertl einen Treffer zum 2:2 Ausgleich. Die Führung brachte Matthias Oppermann durch einen Foulelfmeter. Christian Puchner machte dann den Sieg durch das 4:2 klar. Durch 7 Punkte in den letzten 3 Spielen und einem Torverhältnis von 9:3 sichern wir uns den 7. Tabellenplatz.

Aber auch heute geht wieder einmal ein großes Lob an die Fans, ohne die wir heute wahrscheinlich nicht an 7. Stelle in der Tabelle stehen würden. Am kommendem Kirchweihsamstag folgt das nächste Heimspiel gegen Burgpreppach. Wir hoffen, dass sich einige Fans wieder sehen lassen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr!!!