Hallo Leute! Ich hoffe alle haben das Open Air gut überstanden. War ja wieder hammergeil. Ein dickes Dankeschön hier an alle fleisigen Helfer, ob beim Aufbau, in den Ständen und am Montag beim reibungslosen Abbau. Da sieht man wieder was in unserem kleinen Dörfchen möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

So jetzt gehts aber wieder Rund auf dem Platz am Sonntag. Die letzte Saison muß jetzt für jeden entgültig abgehackt sein. Es gilt erneut anzugreifen und die Favoriten so gut wie möglich zu ärgern. Erster Gegner ist der RSV Buch. Mit einer optimalen Vorbereitung aufs Spiel und voller Konzentration, ein Gegner den es trotz einiger neuer Spieler auf Bucher Seite zu Hause zu schlagen gilt. Ich hoffe die Mannschaft weiß wie wichtig ein erfolgreicher Start in die Runde ist (siehe letztes Jahr) und gibt auf dem Platz alles. In diesem Sinne wünsche ich unseren beiden Mannschaften eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Runde. Wir müssen wieder mit Spaß Fußball spielen dann wird sich der Erfolg auch einstellen. Natürlich hoffe ich auch das uns unsere Zuschauer wieder antreiben und wenns mal nicht so läuft die Mannschaft aufbauen und unterstützen. Bitte berücksichtigt immer mit welchen Mitteln wir beim VfB in den letzten Jahren Erfolg hatten. Es wird sicher eine knüppelharte Runde in der vieles möglich ist. Ich denke aber wenn wir wie beim Open Air alle zusammen halten ist wieder was drin. Bis morgen!

Für immer rot-schwarz

Gruß Matsche