Mit einem knappen 2:1 Heimsieg gegen Goßmannsdorf konnte unsere Elf die Tabellenführung etwas ausbauen. Durch zwei eiskalt verwandelte Elfer durch Bobby gingen wir in Führung. Trotz Überzahl gelang G-Town der Anschluß. Klare Chancen wurden dannach ausgelassen so das bis zum Schluß gezittert werden mußte. Aber was solls Mund abputzen und weitermachen. Wir können stolz auf unsere Jungs sein, 24 Punkte aus den ersten neun Spielen haben uns sicher die wenigsten zugetraut. Es gibt aber keinen Grund abzuheben. Die Ergebisse auf den anderen Plätzen zeigen das jede Woche mit Überraschungen zu rechnen ist. Nächste Woche mit dem Kirchweihspiel in Rügheim wartet schon der nächste Knaller auf uns.

Für die Reserve reichte es leider nur zu einem 3:3. Auch hier wurden beste Chancen ausgelassen um das Spiel nach der 2:1 Führung zu entscheiden. Die Tore erziehlten Jochen Bathon, Stopfer und unser Käptn.