Einen weiteren herben Rückschlag mußte unsere Elf im letzten Spiel vor der Winterpause hinnehmen. Mit 3:4 mußte man sich dem SC Hesselbach geschlagen geben. Zweimal konnten wir zweifelhafte Elfmeter durch Langer und Basti ausgleichen. Dann die riesen Chance zur Führung vergeben und nach erneutem Rückstand ausgekontert worden. Der Anschlußtreffer durch Bobby kam zu spät. Der Abstand nach vorne hat sich wieder vergrößert und die Verfolger sitzen uns jetzt im Nacken. Große Vorwürfe kann man der Mannschaft ja gar nicht machen. Es wird gekämpft und geackert aber reichen tuts im Moment für Siege leider nicht. Nun gut es ist wie es ist. Jetzt ist erst mal Pause. Ich wünsche jetzt allen Spielern eine erhohlsame fussballfreie Zeit. Und vielleicht können wir ja in den verbleibenden 12 Spielen der Rückrunde noch was reisen. Ich bin kein Träumer. Klar ist das es verdammt schwer wird da noch mal ranzukommen. Aber unmöglich ist es sicher nicht.

Erneut ganz traurig das ich die Reserve wegen Spielermangels zum zweiten mal absagen mußte. Leute macht euch mal Gedanken was ihr wollt so gehts nicht weiter auf jeden Fall nicht mit mir.

Nicht vergessen Samstag 12. Dezember ab 19.30 Uhr Weihnachtsfeier im Sportheim natürlich mit Begleitung. Diskussionsstoff haben wir ja genügent.