Nach dem Arbeitssieg letzte Woche in Aberfeld kämpfte sich gestern unsere Mannschaft mit einer Topleistung zu einem 3:2 Heimsieg gegen den SC Obereuerheim. Der Rückstand konnte somit auf den SC auf zwei Punkte verkürzt werden. Zum Spiel nur so viel, es war einfach geil wie sich unsere Truppe nach den jeweiligen Ausgleichstreffern wieder zurück ins Spiel gekämpft hat und den Sieg erzwungen hat. Vielleicht ein bisschen glücklich aber keinesfalls unverdient. Die vielen Zuschauer waren jedenfalls begeistert und es gab stehende Ovationen für das Team nach dem Spiel. Das sind Emotionen, das ist Fußball, das ist unser VfB wie wir ihn alle lieben. Nächste Woche steht mit dem SV Rügheim der nächte schwere Gegner vor der Tür. Aber mit der Leistung von gestern ist auch in Rügheim was möglich.

Auch die Reserve spielte gestern groß auf und bezwang den SC II mit sage und schreibe 10:0. Auch unseren „Amas“ ein großes Lob. Weiter so! Torschützen: 2xMichel Pohley, 2x Markus Wagenhäuser, Lutzi, Michel Fenn, Langer, Stopfer, Henne und unser Mario.

Kommentar Manu: Neue Bilder zum Spiel online!