Absolut unglücklich verlor mit 3:4 unsere Elf ihr drittes Spiel in Serie. Nach der verdienten Führung durch Bobby wurde das Spiel wieder in kürzester Zeit aus der Hand gegeben. Trotzdem kämpfte sich unsere Mannschaft immer wieder ins Spiel zurück. Nach dem 3:4 Anschlußtreffer war es ein Spiel auf ein Tor. Aber der verdiente Ausgleich wollte einfach nicht mehr fallen. Unterm Strich erneut eine ganz bittere Pille. Die Mannschaft war in den beiden Spitzenspielen absolut gleichwertig wenn nicht sogar die bessere Elf. Dann mit lehren Händen dazustehen ist traurig. Die Mannschaft bringt sich in den letzten Wochen durch Unachtsamkeiten und absulut unnötige Aktionen um ihren Lohn. Nichts des do Trotz muß es natürlich weitergehen. Eins ist aber jetzt klar um das Führungsduo nicht ganz aus den Augen zu verlieren zählen absofort nur noch Siege. Wenn es uns gelingt bis zur Winterpause nochmal eine positive Serie zu starten können wir vielleicht noch was gut machen. Der Einsatz und die Einstellung stimmen mich hier absolut Positiv auch wenn klar ist das diese Negativerlebnisse erst mal wieder aus den Köpfen raus müssen.

Zum Kirchweihheimspiel am Sonntag erwarten wir den RSV Buch. Ein ganz unbequemer Gegner. Um die drei Punkte hier zu behalten muß unsere Elf wieder an ihre Grenzen gehen und das Glück einfach wieder erzwingen. Ich hoffe wir zeigen jetzt eine Trotzreaktion und lassen uns die Kirchweih nicht verderben. Aufgeben gilt nicht!!!!

Achtung: Anstoß ist am Sonntag schon um 14.15 Uhr.

Die Reserve mußte ich am Samstag erstmals nach Jahren wegen Spielermangel absagen. Absolut traurig das Ganze.

Wie schon gesagt, diese Woche aufgrund der Kirchweih Dienstag und Donnerstag Training!