Zum zweiten Vorbereitungsspiel morgen in Heidenfeld findet eine gemeinsame Busfahrt der U 19 und der 1. Mannschaft statt. Eingeladen sind natürlich auch alle Spieler der 2. Mannschaft und alle Fans. Also jeder der mit will kann mit.

Abfahrt ist pünktlich um 12 Uhr an der Raiba. Bus wird schon etwas früher da sein.

Spielbeginn der U 19 gegen Heidenfeld ist um 13.15 Uhr, die 1. Mannschaft spielt dann um 15 Uhr natürlich ebenfalls gegen Heidenfeld.

Nach den Spielen so um 19 Uhr hab ich in der Gaststätte Rehberger für uns reserviert. Da wird dann gemeinsam gespachtelt. Anschließend gehts dann in den Tanzcenter wo „Blast“  für uns aufspielt. Geplannte Rückfahrt ist dann um 1.30 Uhr ab Tanzcenter, so das wir so circa um zwei halb drei wieder in Hummi sein werden. Ich hoffe das alle bei den Spielen mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, zum Feiern haben wir danach noch genügent Zeit. Also sagts allen weiter die eventuell noch nix wissen. Wer da nicht mitgeht verpasst bestimmt wieder ne riesen Gaudi.

Übrigens das erste Spiel letzte Woche beim FC Knetzgau konnte auf schwer zu bespielenden Geläuf mit 3:0 gewonnen werden. Die späten Tore erziehlten 2x Bobby und eins der Danner. Bis morgen dann, hoffe auf einen vollen Bus und gute Spiele.

Gruß Matsche