Mit dem letzten Aufgebot erkämpfte sich unsere Mannschaft einen Punkt bei der SG Zell. Trotz zweimaliger Führung durch Matze und Bobby reichte es nicht zum erhofften Sieg. Sonderlob verdient unser Jungster Basti Bayer der nach der Verletzung von Chris nach 10 Minuten, sich super ins Spiel einfand. (Nach 90 Minuten Jugend am Samstag). Dank auch an die Wechselspieler Floh und Lukas die sich nach 90 Minuten Zweiter für die Bank zur Verfügung stellten. Ich hoffe bis Sonntag ist der ein oder andere Spieler wieder mit an Bord. Leider ist es halt so im Fußball, wenn es nicht läuft kommen die Verletzungen noch dazu. Die Mannschaft zeigt aber Moral und ich hoffe das am Sonntag gegen Abersfeld (Ein Heimspiel endlich wieder ein Heimspiel!!!) ein weiterer Schritt aus der Krise gelingt. Wir müssen jetzt ganz eng zusammenrücken und uns durch die letzten sechs Spiele beisen.

Auch die Zweite (Auch nur mit 12 Mann) zeigte sich kämpferisch und drehte einen 1:3 Rückstand zu einem super 5:4 Sieg. Ganz stark Jungs!!! Tragisch allerdings die schwere Knieverletzung von unserem Harry. Auch an dieser Stelle gute Besserung und Kopf hoch Junge. Wir hoffen alle das du bald wieder auf die Beine kommst. Die Tore erziehlten Torschütze vom Dienst Lukas, 2xMaxi, Lutzi und ein Eigentor des Gegners.