Diesmal haben die Jungs endlich mal so gespielt, wie sie es können. Mit nur zwei echten U-19 Spielern verstärkt hat unsere junge Mannschaft mit vielen sehenswerten Kombinationen im Mittelfeld die gegnerische Mannschaft von Anfang an in die Defensive gedrängt. Nach einigen hochkarätigen Chancen war es  Lukas Bauer, der mit einem für ihn untypischen „Rechtsschuß“ den Torreigen eröffnet hat. Simon Hochrein erhöhte kurz danach nach einer schönen Hereingabe mit Direktschuß auf 2:0. Kurz vor der Pause krönte endlich auch unser Mittelstürmer Basti Stephan seine gute Leistung mit seinem ersten Saisontor zum 3:0 Pausenstand. Nachdem anders als in den Spielen zuvor auch nach der  Pause weiter konzentriert gespielt und ordentlich kombiniert wurde, gab es weitere gute Chancen. Simon Hochrein erhöhte  mit einem wunderschönen Freist0ßtor. Einige Nachlässigkeiten im Mittelfeld führten zum ersten Gegentreffer, der postwendend mit dem 5: 1 nach einer schönen Flanke von Daniel Knop beantwortet wurde. Ärgerlich war der letzte Gegentreffer zum 5:2 Endstand, denn sonst hätte man in der Tabelle an Knetzgau vorbeiziehen können.