Leider hat es trotz des 3:1 Heimsiegs gegen den RSV Buch nicht mehr für den zweiten Platz gereicht. Nach erneut schneller Führung durch Matthias wurde das Spiel recht zerfahren. Buch hatte einige Möglichkeiten um auszugleichen. Nach dem 2:0 durch Matthias in der zweiten Halbzeit nach einer Flanke von Bobby war das Spiel aber gelaufen. Daniel erhöhte noch zum 3:0 ehe Buch praktisch mit dem Schlußpfiff der Ehrentreffer gelang. Nach dem bekannt werden des Schonunger Sieges in Ballingshausen war die Entäuschung natürlich groß. Letzendlich fehlt ein verfluchter Punkt. Ein Punkt nach einer so langen und kräftezehrenden Runde. Ein Punkt nach 30 Spielen, unglaublich. Nichts des do trotz, es war eine rießige Saison der gesamten Mannschaft. Wir können alle stolz auf diese junge Truppe sein. Keiner hatte uns auf der Rechnung und zum Schluß fehlt ein Punkt zur Relegation. Die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte bringt mit 66 Punkten den 3. Platz ein. An dieser Stelle Glückwunsch nach Schonungen. 31 Punkte aus den letzten elf Spielen ist einfach bärenstark. Wir wünschen euch viel Erfolg in der Relegation.

Die Reserve beendet die Runde mit einem 10:0. In einem lockeren Spielchen erziehlten Manuel Heurich (2x) Alexander Fradl, Richard Fradl, Armin Häusinger (2x), Holger Füglein, Michael Pohley, Florian Walter und Christian Pfautsch die Tore.

Die Amateure beenden die Saison mit einem guten 5. Platz

So jetzt wünsch ich allen Spielern, Fans unserem Trainer und allen VfB´lern eine schöne Sommerpause. Ich hoffe wir sehn uns alle nochmal zur Saisonabschlußfeier am 23. Juni. Am 16. Juni ist eine Saisonabschlußfahrt nach Frankfurt geplant. Nähere Infos gibts dann noch. Ich meld mich die Tage nochmal.