Die U13 zieht nach einen glorreichen 7:3 Sieg gegen den TSV Prappach ins Finale des Grünewaldpokals ein. Hier treffen Sie dann auf den Sieger der Partie TSV Thundorf I/ SG Nassach I. Das Spiel findet nächsten Samstag 14.07.2002 in Friesenhausen statt. Genauere Informationen folgen noch.

Prappach ging gleich mit 1:0 in Führung. Doch der VfB konnte schnell ausgleichen und mit sauberen Kombinationen konnte man die ein oder andere Möglichkeit ins Gehäuse der Prappacher verwerten. Vor allem das Defensivduo Krapf/Schineller stand kompakt in der Abwehr und konnte mit einem schnellen, sauberen Passspiel nach vorne die Chancen mit einleiten. Spielführer Lukas Bauer glänzte mit vier Treffer. Die weiteren Treffer erzielten Sebastian Stephan (2mal) und Simon Hochrein (1mal).

Ein besonderer Dank gilt dem Interimscoach Gerhard Roos aus Kleinsteinach!

Am Sonntag 08.07 treffen wir dann wieder auf den TSV Prappach in Kleinsteinach bei der Kreismeisterschaft um 13.20 Uhr. Diese wollen sich garantiert revanchieren und werden schon mit Wut im Bauch anreisen! Also heißt es Obacht geben! Zuschauer sind herzlich willkommen.