Der Manuel hat es ja bereits gesagt, wir haben die VfB-Seite erneuert. Sie ist noch nicht ganz fertig, wird aber noch.
Der Vorteil dieser Seite ist, dass man Zugangsdaten an Mitglieder vergeben kann. Mit den Zugangsdaten kann man die Seite ganz leicht aktualisieren und auch hier Beiträge schreiben. So wird das Ganze aktueller.
Am besten fände ich, wenn sich aus jeder Abteilung jemand meldet, der zum Beispiel die 1. Mannschaft pflegt – heißt: Torschützen, Trainingsankündigungen etc. Und von diesen Freiwilligen bräuchten wir mindestens von jeder Abteilung eine/n. Also: Freiwillige vor: michael@denkwiese.de. Und keine Angst, es ist kinderleicht zu bedienen, am besten mache ich wohl auch nochmal eine kleine Einführung in der nächsten Woche.
Ach, und außerdem kann man jede Neuigkeit auf der Startseite direkt kommentieren…