Bei 7 Punkten aus den ersten drei Spielen kann man durchaus von einem gelungenem Start sprechen. Vorallem die Art und Weise wie gepunktet wurde lässt für die Runde hoffen. Zwei sichere Auswärtssiege und ein Punkt gegen den Topfavoriten zu Hause. Unsere Mannschaft ist nach drei Spielen noch ohne Gegentor. Das neue System wird immer besser umgesetzt. Jetzt folgen zwei schwere Heimspiele in denen es gilt weiter zu punkten um sich vielleicht ein bißchen oben festzusetzen. Ich sag einfach weiter so Jungs es macht wieder Spaß zuzuschauen.

Auch die Reserve ist gut gestartet mit zwei Siegen und einer Niederlage. Trotzdem gibt es hier die größten Probleme. Es müssen einfach wieder mehr Leute spielen wollen. Mit elf zwölf Leuten wirds auf die Dauer echt eng. Denkt mal drüber nach. Ich hoffe nach der Urlaubszeit wird das wieder besser.