Eine bittere 0:1 Heimniederlage setzte es am Sonntag gegen die starke SG Ermershausen. Es hat sich vielleicht die letzten Wochen schon etwas angekündigt nach den wackeligen Siegen gegen G-Town und Rügheim. Spielerisch tun wir uns im Moment wieder schwer. Die wenigen Tormöglichkeiten wurden dann gestern auch noch vergeben so das es verdientermaßen nicht gereicht hat. Kämpferisch und von der Einstellung kann man den Jungs keinen Vorwurf machen aber der letzte Ball, die genaue Flanke, der letzte Kick das fehlt im Moment. Jetzt gilt es schnellstmöglich den Hebel wieder umzulegen. Nächste Woche kommt es zum absoluten Gipfeltreffen in Ballingshausen. Ich denke da braucht man nicht viel dazu zu sagen. Jetzt müssen wir einfach beweisen das wir zu recht da vorne dabei sind. Ich bin guter Dinge und freu mich aufs Spiel. Die Karten werden neu gemischt. Es gilt am Sonntag Zähne zu zeigen. Auf gehts Jungs!

Die Reserve mußte ich aufgrund des schlechten Platzes im Waldstadion leider absagen. Sorry Jungs. Ich hoffe in zwei Wochen siehts wieder besser aus.