Eine überaus verdiente 2:1 Heimniederlage mussten mir am Wochenende einstecken. Verloren haben wir das Spiel durch das ständige Rumgemeckere und Rumgebrülle.
Wie soll man bitteschön ein Spiel gewinnen, in dem die eigenen Freunde zu Feinden werden???

Ich glaube einige Spieler dürften sich einmal über diese Aussage ein paar Gedanken machen. Am Samstag ist um 14:30 Uhr Treffpunkt am Sportheim in Humprechtshausen.

Ein großes Dankeschön geht an die Fans, insbesondere dem Stenicher Gesangskünstler, die durch ihre lautstarke Unterstützung uns doch immer und immer wieder nach vorn gepuscht haben. Das nächste Spiel findet in Königsberg statt und beginnt um 16:00 Uhr. Hoffentlich findet der ein oder andere Fan den Weg nach Königsberg um uns wieder zu unterstützen.
Den Anschlusstreffer gegen Buch erzielte Florian Walter per Freistoß.