Erneut reichte es im Spiel gegen die SG Löffelsterz nur zu einem Punkt. Trotz der Führung durch den Kopfball von Matthias nach schöner Flanke von Mario Schuler fand die Mannschaft wieder keine Sicherheit im Spiel. Der Ausgleich mußte verdienter Maßen noch vor der Pause hingenommen werden. Nach der Pause war es erneut ein Spiel ohne große spielerische Linie. Der Einsatz jedes Einzeln ist zu erkennen aber in Normalverfassung befinden sich im Moment kaum ein Spieler unserer Elf. Unser Keeper Stefan mußte einige male in höchster Not retten. Mit unseren guten Freißstoßmöglichkeiten wußten wir auch nichts anzufangen. So kam es wie es kommen mußte. Durch einen Freißstoßkracher aus 25 Meter gingen die Gäste zehn Minuten vor Schluß in Führung und sahen wie der sichere Sieger aus. Eine Einzelaktion von unserem Bobby in der Schlußminute rettete zumindest aber noch den Punkt. Nach an einem Foul an ihm selbst verwandelte er eiskalt den Strafstoß zum etwas glücklichen 2:2 Endstand.

Fazit: Die Mannschaft kommt einfach nicht in Tritt und bringt sicher immer wieder durch grobe Schnitzer in Bedrängnis. So wird es schwierig endlich Anschluß ans Mittelfeld zu finden. Nächst Woche in Goßmannsdorf gehen wir diesmal sicher als Aussenseiter ins Rennen. Vielleicht liegt uns diese Rolle im Moment besser. Wir müssen jedenfalls voll dagegen halten um etwas Zählbares mitzunehmen um endlich unser Selbstvertrauen wieder zurückzugewinnen. Auf gehts wir packen das!!!

Anders diesmal unsere Zweite. Mit der besten Saisonleistung konnte diesmal ein sicherer 4:2 Heimsieg eingefahren werden. Weiter so Jungs. Die Tore erziehlten. Maxi Bayer 2 mal, Armin Häusinger und Uwe Nöller.