Mit einem knappen aber völlig verdienten 2:1 Kirchweihheimsieg gegen Buch konnte unsere Elf wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Trotz des Rückstands konnte das Spiel durch zwei schöne Tore von Julian gedreht werden. Die Mannschaft zeigte Moral und schlug diesmal zurück. Einzig die Chancenauswertung lies wieder zu wünschen übrig. Das Spiel muß einfach viel früher entschieden werden. Ich hoffe trotzdem das wir jetzt nochmal bis zur Pause eine kleine Serie starten können um am Führungsduo dranzubleiben. Die nächste schwere Aufgabe wartet nächste Woche in Abersfeld auf uns. Ich denk jeder weiß was auf dem Spiel steht und gibt wieder Vollgas um die drei Punkte mit nach Hummi zu nehmen.

Die Reserve konnte nach drei Wochen Zwangspause einen klaren 5:0 Sieg feiern. Warum nicht öfter so? Die Tore im Waldstadion erziehlten 2 mal unser Käptn, Basti, Henne und Max.

Achtung: Diese Woche wieder normal Mittwoch und Freitag Training.