Auch wenn die Ausbeute mit zwei Pünktchen aus den letzten drei Spielen sicher zu wenig war. Unterm Strich stehen wir mit 31 Punkten und Platz 4 in der Tabelle super da. Wenn vor der Runde einer gesagt hätte wir spielen heuer wieder ganz vorne mit wäre er wohl belächelt worden. Wir stellen immer noch die beste Abwehr. Nach dem Highlightsieg gegen Obereuerheim ging die Formkurve der Mannschaft leider nach unten. Jeder hat zum Schluß denk ich die Winterpause herbeigesehnt. Die Stärke im Kollektiv wird auch in der Rückrunde unsere einzige Chance sein die absoluten Topteams der Liga zu ärgern. Aber dazu mehr wieder in der Rückrundenvorbereitung. Jetzt wünsch ich erst mal allen eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht vergessen morgen 6. Dezember ab 19.30 Uhr Weihnachtsfeier der Fußballabteilung im Sportheim. Natürlich wieder mit Partner. Also bis denne!!!

Ein Termin in der Winterpause steht schon fest: Sonntag 25.01.2009 Hallenturnier beim TV Hassfurt in der Schulturnhalle.