Sicher etwas anders vorgestellt hat sich wohl jeder den Auftakt gegen Mechenried. Bei Dauerregen und starken Wind konnte unsere Mannschaft zwar schnell durch einen 25 Meter Schuß von unserm Bob in Führung gehen, Ruhe und Sicherheit brachte dies aber nicht ins Spiel. Zwar optisch überlegen aber mit hoher Fehlerquote war das Spiel unseres Teams. Durch einen unnötigen Elfmeter kam Mechenried nicht unverdient zum Ausgleich. Fast im Gegenzug sorgte Ernie für die erneute Führung. Ab diesem Zeitpunkt lief auf unserer Seite überhaupt nichts mehr zusammen. Abspielfehler und Abstimmungsprobleme häuften sich. Und promt kam Mechenried durch einen Freistoßtreffer erneut zum Ausgleich. Das Spiel stand auf der Kippe. Nur durch einen abgefälschten Freistoß von Boby reichte es letztendlich zum glücklichen Sieg gegen das Schlusslicht. Fazit: Ich hoffe nach diesem Spiel sind einige aufgewacht! Mit weiteren solchen Leistungen wird es schwer sich in der Spitzengruppe zu halten. Es bedarf einer gewaltigen Steigerung um nächste Woche in Ballingshausen zu bestehen. Drei Punkte sind zwar drei Punkte aber zu reden dürfte über diesen Spiel auf jeden Fall sein.

Besser machte es unsere Amas. In einer überlegen geführten Partie auf dem schwer zu bespielenden Waldsportpatz gelang ein sicherer 7:2 Sieg. Das Comeback von unserem Markus war somit voll gelungen. Wir hoffen alle das er bald wieder bei unserer Ersten mit angreifen kann.

Torschützen: 3x Markus Wagenhäuser 2x Manuel Heurich, Silvio Laudensack und Jochen Bathon.