So Leute die durchwachsene Vorbereitungszeit ist nun vorbei. Starke Auftritte im Toto-Pokal standen schwache Partien in Testspielen gegenüber. Schichtarbeit, „Rock im Wald“ und einige Blessuren waren sicher nicht optimal für die gesamte Vorbereitung. Trotzdem wurde ordendlich mitgezogen. Aber ihr wisst wie es ist. Morgen interessiert das keinen Menschen mehr. Es geht wieder um Punkte!! Gleich zum Auftakt gegen die G-Town Truppe. Ich hoffe jeder weis um was es geht. Die Zeit des Redens ist vorbei jetzt müssen Taten folgen. Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg. Anstoß morgen in Goßmannsdorf ist um 16 Uhr. Die Reserve beginnt um 14.15 Uhr.

Achtung aufgrund des Doppelspieltags nächste Woche nur Mittwoch Training!

Termine: Heimspiel 15. August gegen Spfr. Holzhausen  16 Uhr    Reserve 14.15

Auswärts 17. August bei SpVgg Untertheres    15 Uhr    Reserve 13.15