Auch bei unseren Jüngsten hat die Saison schon begonnen. Bis jetzt kann man nicht meckern mit zwei Siegen und einen Torverhältnis von 30:0 Toren aus zwei Spielen wurde perfekt in die Saison gestartet.

1. Spiel: Fr. 15.09. SV Rügheim- VfB 0:4

Saisonauftakt nach Maß! Es wurde zwar die ein oder andere gute Torchance vergeben, aber im Großen und Ganzen hat die Leistung gestimmt. Es wurde sauber kombiniert und der Gegner wurde klar bestimmt. Torschützen: Sebastian Stephan, Lukas Bauer, Dominik Schineller, Simon Hochrein ( je 1 Tor)

2. Spiel: 22.09. VfB- DJK Wettringen 26:0

Ohne den „Coach“ der leider terminlich verhindert war:-), zeigten die Jungs was in Ihnen steckt. Die Ersatzcoaches Karch/ Bathon Ju. fanden anscheinend die richtigen Worte um die Jungs zu motiveren. Torschützen: Sebastian Stephan (8 Tore), Dominik Schineller (5 Tore), Andreas Krapf (4 Tore), Sven Haas, Simon Hochrein (je 3 Tore), Daniel Knop (2 Tore) und Lukas Bauer (1 Tor)

Der 3. Spieltag findet am Samstag 30.09. um 11.30 Uhr (!) in Humprechtshausen gegen die DKJ Marksteinach statt. Fans sind herzlich willkommen.