Beim Budenzauber am Sonntag in der Haßfurter Dreifachturnhalle reichte es für unsere Mannschaft leider nur zu Rang 10 . Nach nur einem Sieg in der Vorrunde reichte es in der 6er Gruppe nur zu Rang 5. Im Platzierungsspiel um Platz 9 mußte man sich knapp mit 1:2 dem Gastgeber TV Hassfurt geschlagen geben. Naja ich hoffe trotzdem das alle die dabei waren ein wenig Spaß hatten. Ein Dank auch an unsere treuen Fans in der spärlich besetzten Halle. Nicht vergessen nächste Woche Mittwoch 4. Februar Trainingsauftakt. Treffpunkt 18.30 Uhr neues Sportheim. Änderungen werden bekannt gegeben.

Am Mittwoch den 18. Februar wurde noch ein Vorbereitungsspiel eingeschoben. Gespielt wird um 18.30 Uhr beim FC Nassach.

Das Spiel gegen Oberschwappach findet am Donnerstag 26. Februar um 18 Uhr in Aidhausen statt.