Ein entäuschende 2:3 Heimniederlage setzte es am Sonntag gegen Untertheres. Noch frühem Rückstand glich Matthias Bulheller nach einem schönen Kopfball aus. Nach der Pause das gleiche Bild, früher Rückstand wird durch Johannes Bayer ausgeglichen. Dannach war unsere Mannschaft wieder am Drücker und hatte einige gute Chancen zur Führung. Aber durch einen Abspielfehler im Mittelfeld geriet die Mannschaft wieder in Rückstand und konnte nicht nochmal zurückschlagen.

Unterm Strich war nach dem Sennfeldspiel ein klaren Aufwärtstrent in spielerischer Hinsicht zu erkennen. Aber durch indivituelle Fehler bringt sich die Mannschaft um den Lohn. Somit hängen wir weiter ganz unten drin. Eine ganz neue Situation, jetzt muß unsere Elf zeigen ob sie damit umgehen kann. Keiner darf jetzt den Kopf in den Sand stecken. Es gilt nun mit aller Macht in den nächsten Spielen zu punkten um den Anschluß ans Mittelfeld wieder herzustellen. Es geht weiter Leute, ich bin auf jeden Fall von der Wende zum Guten überzeugt.

Auch die Reserve mußte erneut eine Niederlage einstecken. Trotz ebenfalls guten Spiels aber vorne ohne Durchschlagskraft verlor man 1:2 und steht nun auch im Tabellenkeller.

Das Tor erziehlte Holger Füglein