Wie schon in der Vorrunde endete das Aufeinandertreffen mit der SG mit einem torlosem 0:0. Die stürmische Anfangsfase der Gastgeber konnte dank eines überragend haltenden Stefan Schilling überstanden werden. Gleich mehrmals mußte unser Goalie in höchster Not retten. Der aggressiven Spielweise der SG hatte unsere Mannschaft wenig entgegen zu setzen, sodas eigene Angriffe fast nicht stattfanden. Auch in der zweiten Halbzeit fand unsere junge Truppe kaum Mittel das gegnerische Tor in Bedrängnis zu bringen. Letztendlich müssen wir uns mit dem Punkt zufrieden geben. Was dieser Wert ist werden wir zu Saisonende sehen. Nun heißt es sich nochmal gewaltig steigern um am Sonntag beim Spitzenspiel in Holzhausen etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans am Tivoli.

Unsere Reserve kamm zu einem schwer erkämpften 2:1 Auswärtssieg. Die Tore erziehlten Holger Füglein und Steffen Nöller.

Achtung: Aufgrund des trockenen Wetters findet diese Woche das Training auf dem neuen Sportplatz statt.