Mit einem nie gefährdeten 3:0 Auswärtssieg in Buch bleibt unsere „Erste“ ganz vorn dabei. Die Führung für uns erzielten die Bucher mit einem Eigentor selbst. Nach der Pause erhöhte Dominik Schilling auf 2:0. Für den Schlußpunkt sorgte Daniel Stühler mit einem herrlichen Alleingang. Jetzt kann das Kirchweihspiel kommen. Mit einem Sieg gegen Untertheres nächste Woche winkt Platz 2.

Auch die Amateure fuhren einen lockeren 6:0 Sieg ein, der bei besserer Chancenverwertung noch deutlich höher hätte ausfallen können.

Torschützen: 3x Steffen Nöller 2x Uwe Nöller und Tobias Fuchs

Ein großes Lob an dieser Stelle auch vom Trainer an alle Spieler für die tolle Trainingsbeteiligung zur Zeit. Beim Freitagstraining standen sage und schreibe 28 Spieler der ersten und zweiten Mannschaft auf dem Platz. Jungs macht weiter so!