Am gestrigen Sonntag stand unser Hallenturnier beim TV Hassfurt auf dem Programm. Im ersten Spiel am frühen Morgen war der SV Sylbach (späterer Turniersieger) der Gegner. Trotz einer ansprechenden Leistung wurde das Spiel mit 0:3 verloren. Beste Torgelegenheiten wurden vergeben, was der Gegner in der Schlußphase bitter bestrafte. So stand man im zweiten Gruppenspiel gegen Unterschwappach schon unter Zugzwang. Nach der Führung durch Daniel Pfautsch wurde das Spiel immer zerfahrener und der Gegner kam mit zwei Toren in der Schlußminute noch zum glücklichen Sieg. Damit war das vorzeitige Ausscheiden besiegelt. Im letzten Spiel ging es somit gegen Kleinsteinach nur noch um den dritten Gruppenplatz. Im ersten Hallenderby der Geschichte konnten wir durch Tore von Dominik Schilling und ein Traumtor von Julian Bathon mit 2:1 die Oberhand behalten. Fazit: Trotz des frühen Ausscheidens hats allen die dabei waren denk ich Spaß gemacht. Wichtig auch das sich keiner verletzt hat. Somit gilt jetzt die volle Konzentration der Rückrundenvorbereitung.

Nochmal kurz zur Erinnerung: Am Sonntag 21.01 findet um 14 Uhr die Generalversammlung im Sportheim statt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen aller aktiven  Fußballer.

Kurze Frage an unseren Webmaster: Was machen die Bilder der Meisterschaftsfeier der Amateure? Vielleicht kannst se mal einstellen.

Gruß Matsche