Mit einem verdienten 2:1 Kirchweihheimsieg über die SpVgg Untertheres rückt unsere „Erste“ auf Platz drei vor. Nach Traumfußball in der ersten Halbzeit und Kopfballtreffern von Daniel Pfautsch und Alexander Fradl mußte nach dem Anschlußtreffer in Halbzeit Zwei in der Defensive Schwerstarbeit verrichtet werden. Letztendlich reichte es aber zum knappen Sieg, der auf Grund der starken ersten Halbzeit auch verdient war.

Auch die Amateure konnten im heimischen Waldstadion mit 3:0 die Oberhand behalten.

Tore: Manuel Heurich, Holger Endres und Uwe Nöller

Überschattet wurde die Kirchweih leider durch den Tod unseres Gründungsmitglieds und ehemaligen Vorstands Eugen Pfautsch. Er war der Großvater von drei Spielern unseres VfB`s. Eugen wir werden dich nie vergessen!