Die U19 gewinnt Ihr drittes Spiel in Folge! Gegen den Tabellenletzten aus Ermershausen/ Schweinshaupten konnten unsere Jungs, erstmals in Bestbesetzung, mit 3:0 wieder einen Sieg einfahren.
Anfangs dauerte es ein bisschen bis wir ins Spiel fanden, doch nach 15 Minuten bewies Sebastian Bayer seine Torjägerqualitäten. Nach Zuspiel von Fabian Oppermann, mit dem Rücken zum Tor stehend, konnte er mit einer kurzen Körpertäuschung das 1:0 erzielen. Diese beide waren es dann auch die noch in der ersten Halbzeit am zweiten Tor beteiligt waren. Diesmal bediente Basti Bayer mit einem wunderbaren Zuspiel Fabian Oppermann, dieser schloß eiskalt ab.
Nach der Halbzeit konnte nach einem Eckball ein Ermershäuser Spieler das 3:0 für uns erzielen. Danach hätte Fabian Oppermann mit zwei Alleingängen das Ergebnis noch ausbauen können, doch leider versagten die Nerven.
Sonderlob heute wieder an die Defensivleistung, die zum zweiten mal hintereinander zu „Null“ spielten. Vor allem Markus Bayer und Mario Gößmann- Schmitt hielten den Laden dicht.
Nächste Woche reisen wir dann nach Kirchlauter, die bis jetzt ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stehen. Vielleicht schaffen wir ja die Sensation! Würde mich auch diesmal wieder freuen wenn die Humprechtshäuser Fans den Weg dort hin finden würden und uns tatkräftig unterstützen. Spielbeginn 14:30 Uhr