Das erwartet schwere Spiel in Rügheim konnte unsere Elf etwas glücklich mit 1:0 für sich entscheiden. Die kampfbetonte Partie hatte keine großen Torraumszenen zu bieten. Nach einem Eckball erziehlte aus dem Gewühl unser Julian das „Goldene Tor“. Kämpferisch absolut top zeigte sich unsere Mannschaft am Sonntag. Dank einer erneut tadellosen Abwehrleistung konnte der knappe Vorsprung über die Zeit gebracht werden. Ein Dank hier auch für die tolle Zuschauerunterstützung. In den letzten Minuten wurde jede gelungene Aktion mit Beifall bedacht. Am Sonntag erwarten wir nun die im Moment etwas schwächelnde SG Ermershausen. Kein Grund den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe aber wir können uns mit einem Heimsieg auf die „Wochen der Wahrheit“ einstimmen. Auf gehts VfB! Kämpfen und Siegen!

Die Reserve schafte es erneut nicht klarste Torchancen zu verwerten. Das geht machmal schon nicht mehr auf die besagte „Kuhhaut“ was wir da vorne verballern. So mußte man sich mit einem 0:0 begnügen. Ich hoffe das der Knoten jetzt bald mal platzt. Da wären sicher noch einige Plätze in der Tabelle drin.