Mit einem klaren 4:1 konnte das Schlußlicht besiegt werden. Trotzdem war erstmal wieder Schwerstarbeit angesagt. Der frühe Rückstand nach einem Stellungsfehler in der Abwehr nach einem Eckball schockte unser Team nicht. Es wurde konzentriert weiter nach vorne gespielt. Es ergab sich eine Fülle von Chancen. Matze war es wiederum der eine davon zum längst fälligen Ausgleich nutzte. Nach der Pause spielte dann nur noch eine Mannschaft. Bobby erziehlte früh die Führung und Matze legte mit seinem 10. Saisontreffer noch einen nach. Den Schlußpunkt setzte dann wieder unser Bobby mit einem cool verwandelten Elfmeter. Spielerisch sicher eine unserer besten Saisonleistungen. Bemerkenswert vorallem auf dem engen Platz in Zell. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein hochverdienter Sieg. Weiter so Jungs. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

Zum Kirchweihwochende und Vorrundenabschluß erwarten wir mit der SG Stadtlauringen natürlich ein anderes Kaliber. Der derzeitige Tabellendritte hat einen Lauf den es zu stoppen gilt. Motivieren braucht man gegen Lauring sicher keinen, zu gut kennen sich beide Mannschaften. Mit unseren Fans im Rücken und der nötigen Konzentration ist auf jeden Fall was drin. Es gilt die Vorrunde ordenlich zu beenden um anschließend Kirchweih zu feiern. Wünsch unseren Teams jetzt schon viel Erfolg.

Auch unsere „Zweite“ bleibt in der Erfolgsspur. Ein 1:0 Auswärtssieg konnte gefeiert werden. Das „Goldene Tor“ erziehlte Uwe Nöller mit dem Kopf.

Allgemeine Info: Unser Sportheim ist ist am Kirchweihwochende an allen 4 Tagen geöffnet. Freitag ab 18 Uhr. Samstag ab 18 Uhr (Tanz mit den Colorados). Sonntag ab 11 Uhr und Montag ab 14 Uhr

Wir wünschen unseren Besuchern allen ein paar frohe Stunden.