Mit einem hochverdienten 3:0 Heimsieg gegen den SV Rügheim konnte sich unsere Elf Platz 3 wieder zurückholen und die theoretische Chance auf Platz 2 erhalten. Trotz einiger Wackler im Spiel war eine deutliche Steigerung zur Vorwoche zu erkennen. Die drei blitzsauberen Tore durch Langer, Danner und Basti sorgten für einen gerechten Ausgang. Jetzt hoffe ich das unsere medizinische Abteilung alle angeschlagenen Spieler bis nächste Woche wieder fit bekommt. Es gilt bei der SG Ermershausen nochmal anzugreifen und uns für die Vorrundenniederlage zu revanchieren. Wir müssen jetzt einfach unsere Hausaufgaben machen und versuchen dran zu bleiben. Leichter gesagt wie getan ich weiß.

Die Reserve musste leider wegen Spielermangel des SV Rügheim ausfallen. Sorry Leute!

Achtung: Diese Woche Dienstag und Donnerstag Training wegen Maibaumaufstellen am Freitag. Weitersagen!!!!