Nach der 0:5 Pleite letzte Woche in Obereuerheim zeigte unsere Elf im Heimspiel gegen den SV Rügeim ihre Schokoladenseite. Mit 7:1 wurde der Gegner vom Platz gefegt. Es wurde wieder mal Fußball „gespielt“ Torchancen in Hülle und Fülle und konsequent im Abschluß. Fast wie in der Vorrunde. Besonders erfreulich das sich unser „Jungster“ Basti Bayer auch in die Torschützenliste eintragen konnte. Ich hoffe für die letzten drei Spiele nochmal auf den nötigen Biss so das der 5. Platz verteidigt werden kann. Jetzt wünsch ich allen Spielern ein schönes spielfreies Wochenende. Achtung! Das Nachholspiel am Donnerstag 21. Mai findet erst um 18 Uhr in Üchtelhausen statt. Die Reserve spielt voraussichtlich erst am Freitag  22. Mai um 18.30 Uhr natürlich auch in Üchtelhausen.

Die Reserve verlor am Sonntag in einem schwachen Spiel mit 1:4 Tor: Maxi Bayer (Elfer)

Nicht vergessen!! Unseren Saisonabschluß machen wir gleich nach unserem letzten Spiel in Obertheres am Samstag den 30. Mai ab 19.30 Uhr wie gewohnt am Sportheim. Eingeladen sind natürlich alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit Begleitung.