Trotz großem Kampf mußte unsere Elf ihre erste Saisonniederlage in Gädheim einstecken. Fünf Minuten vor Schluß durch einen unberechtigten Freistoß zu verlieren ist schon bitter. (Spielbericht Fubajo) Noch trauriger allerdings waren die Aussagen des Gädheimer Trainers nach dem Spiel. Auf ein solches Niveau möchte ich mich nicht begeben. Jeder ders gehört hat soll sich seine eigene Meinung bilden. Es wird sicher auch die Zeit kommen das auch der SSV Gädheim wieder Spiele verliert, dann wird man sich an solche Aussagen erinnern. Wir wünschen trotzdem dem selbsternannten „FC Bayern der Kreisklasse“ viel Erfolg beim Projekt Kreisliga 2009/10.

Für uns gilt es den Blick nach vorne zu richten und am Sonntag im schweren Heimspiel gegen die SG Zell wieder zu punkten. Auf die bis jetzt gezeigten Leistungen können die Jungs stolz sein. Jetzt gilt es dran zu bleiben.

Die Reserve kam in Gädheim zu einem verdienten 1:1 Torschütze war der Üff mit dem Kopf.