Nach den drei Auftaktsiegen setzte es gestern in Zell eine überraschende aber auch in der Höhe verdiente 0:3 Niederlage. Nach total verschlafener ersten Hälfte schafte die Mannschaft in Hälfte zwei nicht mehr die erhoffte Wende und stand am Ende mit lehren Händen da. Gestern hat man deutlich erkennen können was in diesem Jahr in der Klasse gefragt ist. Von der ersten Minute an höchste Konzentration und absoluter Kampfgeist. Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen zeigen auf das in einer absolut ausgeglichen stark besetzten Liga jeder jeden schlagen kann. Ich bin überzeugt die Mannschaft wird bis Sonntag ihre Lehren aus dieser Niederlage ziehen und zuhause gegen Üchtelhausen wieder ihr wahres Gesicht zeigen. Die Konstanz wird über die Runde der Schlüssel zum Erfolg sein. Nur so haben wir eine realistische Chance unter den ersten fünf mitzuspielen. Auf gehts Hummi kämpfen und siegen!!!!!

Erfreuliches gibt es von der Reserve zu berichten. Durch das „Goldene Tor“ von Martin Schuler konnte der verdiente erste „Dreier“ der Runde eingefahren werden. Weiter so Jungs!