Hallo Leute es geht langsam wieder los! Der Vorbereitungsplan für die Rüchrunde steht.

Trainingsauftakt ist am Mittwoch 9.2 um 18.30 Uhr Treffpunkt Sportheim.
Samstag 12.2 14 Uhr Vorbereitungsspiel beim SV Hofheim
Samstag 19.2 Vorbereitungsspiel beim SV Mechenried Uhrzeit noch offen!
Sonntag 27.2 Vorbereitungsspiel beim FC Sand 2 Uhrzeit noch offen!
Faschingswochenende kein Spiel! Training in der Faschingswoche Dienstag und Donnerstag
Sonntag 13.3 15 Uhr Vorbereitungsspiel beim SC Trossenfurt
Sonntag 20.3 15 Uhr Rückrundenauftakt bei der SG Ermershausen

Regeltrainingstage sind grundsätzlich immer Mittwoch und Freitag. Bitte zu jedem Training Laufschuhe mitbringen. Zusatzeinheiten werden von Detlef kurzfristig bekannt gegeben und hier veröffentlicht. Auch wenn der Trainingsort sich ändert, Spiele ausfallen oder neue hinzukommen. Jeder wird rechtzeitig informiert. Ihr wisst es ist Wintervorbereitung da müssen wir wieder flexibel sein. Also haltet die Ohren auf. Ich hoffe natürlich das alles einigermasen nach Plan läuft. Im Moment siehts ja net so schlecht aus. Es geht um viel in der Rückrunde und wir haben ein Hammerprogramm zu absolvieren. Ich hoffe natürlich das alle soweit wie möglich mitziehen und wir verletzungsfrei durch kommen um unser Minimalziel den Klassenerhalt zu erreichen. Alles andere zählt nicht.

An dieser Stelle ein kurzer Dank an Andy Appelmann der uns in der Winterpause verlassen hat. Für deine sportliche Zukunft in Maro alles Gute.

Kurze Info! Am Samstag 29. Januar um 19.30 Uhr Generalversammlung im Sportheim. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der Fußballer.

Und für unser Skiwochenende vom 4. bis 6. Februar in Maria Alm sind noch Plätze frei. Alle kurzentschlosene bitte bei Martin oder Steffen melden. Wird bestimmt wieder genial!