Ich möchte mich an dieser Stelle und ich denke ich spreche auch im Namen unseres Trainers für die Weihnachtsgeschenke von der Mannschaft bedanken. Auch hats mich gefreut das wirklich sehr viele Spieler mit Frau bzw. Freundin zur Feier gekommen sind. Denke es war ein gelungener Abend nach einem gelungenem Jahr. Die restlichen Trainingsanzüge können ab sofort bei mir abgehollt werden. Bitte weitersagen.

An dieser Stelle wünsch ich jetzt schon mal allen Spielern, Fans und Freunde des VfB´s ein frohes Weihnachtsfest und allen die ich vorher nicht mehr sehe schonmal nen guten Rutsch ins Jahr 2007. Ich hoffe wir sehn uns alle gesund und munter beim Trainingsauftakt am Dienstag den 13. Februar.

Noch ein kurzer Hinweis. Am Sonntag 14. Januar spielen wir beim TV Hassfurt ein Hallenturnier. Bitte schon mal vormerken für alle Fans und Spieler. Die Teilnahme ist natürlich für alle Spieler freiwillig. Vorher werden wir zwei dreimal in Halle trainieren. Termine werden noch bekannt gegeben. Übrigens die Gegener in der Vorrundengruppe heißen SV Sylbach, Unterschwappach und der FC Kleinsteinach.

Am 21. Januar findet dann die Generalversammlung im Sportheim statt. Ich hoffe das sich auch hier viele Fußballer blicken lassen.

Ich hoffe das die HP in der Winterpause nicht ganz einschläft, ich werd mich ab und zu mal melden wenns was Neues gibt.

Gruß Matsche