Mit einem klaren 4:1 Sieg in Königsberg konnte unsere Mannschaft die Tabellenführung verteidigen. Stefan bewarte uns mit einer Glanzparade vor einem Rückstand. Danach machten Bobby (nach starker Vorarbeit von Langer), zweimal Danner und Flo bereits vor der Pause alles klar. Sehr überzeugent das Ganze vorallem in Hälfte eins. Nächsten Sonntag erwarten wir jetzt die Jungs aus G-Town. Wird bestimmt wieder ne ganz heiße Kiste. Es gibt sicher keinen Grund den Gegner zu unterschätzen. Es gilt wieder volle Konzentration. Wie der Trainer schon sagt, die Luft ganz vorne ist dünn und die Verfolger sitzen uns im Nacken. Ich hoffe auf ein faires Spiel vor hoffentlich großer Kulisse und natürlich einen Heimsieg.

Die Reserve mußte trotz starken Spiels eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen. Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen.

Wichtig für alle Fußballer und männliche Vorstandsmitglieder: Am Mittwoch Treffpunkt 17.30 vor dem Training am alten Sportplatz. Es gilt noch den Graben mit Erde zu füllen. Wenn wir alle zusammenlangen sind wir in ner Stunde fertig. Wenn möglich bitte Schaufeln und Schubkarren mitbringen. Sagts bitte weiter an alle. Der Platz ist momentan denk ich in einem Topzustand und wenn aufgefüllt ist auch wieder für Spiele geeignet. Wir werden sicher einige Spiele mit der Reserve oben machen müssen wenn das Wetter schlechter wird. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Danke!