Einen überaus wichtigen 2:0 Heimsieg konnte unsere Elf vergangenen Sonntag einfahren. Gegen eine starke Forster Reserve reichte es am Ende durch Tore von Julian und Steffen. Nach der Führung hatten wir einige Male Glück nicht den Ausgleich zu kassieren. Man merkt einfach die große Verunsicherung und die fehlende Ruhe im Spiel. Aber unser Keeper Christian konnte seinen Kasten mit einigen starken Paraden wieder sauber halten. „Jocker“ Steffen sorgte dann für die Erlösung. Im Moment zählen einfach nur die Punkte um da hinten raus zu kommen. Der bessere Fußball kommt mit Erfolgen sicher auch wieder zurück. Das nächste Schlüsselspiel steht am Sonntag schon in Üchtelhausen an. Mit einem Sieg könnte es in der Tabelle entlich etwas nach oben gehen. Aber dafür bedarf es wieder einer Leistungssteigerung sonst droht wieder ein Absturz. Wir befinden uns immer noch im Keller. Es gibt keinen Grund jetzt nachzulassen.

Achtung: Morgen aufgrund der Schlachtschüssel der Eigenheimer schon um 18 Uhr Training!!! Und die neuen Trainingsanzüge liegen noch bis Sonntag im Sportheim zur Anprobe bereit. Bitte weitersagen!!!!!!!!!