Mit einem 3:1 Heimsieg gegen die DJK Üchtelhausen konnte sich die Mannschaft für die 0:5 Klatsche der Vorwoche rehabilitieren. Nach ausgeglichenem Beginn übernahm unsere Truppe mitte der ersten Halbzeit immer mehr das Kommando und wurde mit dem 1:0 durch Daniel Pfautsch belohnt. Chancen zum möglichen 2:0 wurden danach leider vergeben. Und wie so oft schlug es mit dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich ein. Doch heute ließ sich die Mannschaft nicht beeindrucken und erhöhte in Hälfte zwei wieder den Druck. Der Wille das Spiel heute zu gewinnen war deutlich zu erkennen. Es dauerte aber bis 10 Minuten vor Schluß ehe Matze Bulheller mit einem herrlichen Kopfball die Führung besorgte. Der eingewechselte Alexander Fradl setzte mit dem 3:1 den Schlußpunkt.

Fazit: Eine klare Leistungssteigerung zum Obertheresspiel und ein verdienter Sieg unserer Elf. Jetzt gilt es am Sonntag beim Schlußlicht in Zell nachzulegen um vielleicht mal ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen. Keine leichte Aufgabe auf dem engen Platz in Zell. Den Gegner nicht unterschätzen und an die eigene Stärke glauben dann ist ein Sieg auf jeden Fall drin.

Die Reserve erkämpfte sich ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten. Auch hier war eine klare Steigerung zur Vorwoche zu erkennen. Die Tore erziehlten Uwe Nöller und Florian Walter.