Beim Spiel der U19 in Ballingshausen mussten wir wieder als Verlierer den Platz verlassen.
Zwar konnten wir schnell durch Tobias Rambacher, nach Vorlage von Fabian Oppermann, in Führung gehen, doch postwendend schoß die SG zum Ausgleich ein. Nach zwei weiteren Abwehrfehlern vom VfB gingen die beiden Mannschaften dann mit 3:1 in die Kabinen.
Nach dem Pausentee konnte man einen etwas besseren VfB sehen. Doch lediglich Matthias Oppermann verkürzte 10 Minuten vor Spielschluss zum 2:3. Den Schlusspunkt setzte die Heimmanschaft mit einem Konter zum 4:2 Endstand.
Danke an all die mitgereisten Zuschauer die die Mannschaft immer unterstützen. Momentan ist halt irgendwie „der Wurm drin“, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Am Samstag 13.10 ist dann Derby gegen Mechenried in Humprechtshausen um 16 Uhr.