Nach dem Wintereinbruch der vergangen Tage wurde von Verbandsseite absofort die Winterpause ausgerufen. Das heißt keine Spiele mehr in 2010. Natürlich ist diese Woche auch kein Training mehr. Da das Sportheim diese Woche ja noch geöffnet hat könnten wir ja uns am Freitag nochmal zu einem kleinen Umtrunk treffen. Wer hat Lust? Wurde auch vorgeschlagen Samstag mal zusammen nach Schweinfurt auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Interesse? Könnt mer Freitag ausmachen.
Unsere Mannschaft überwintert somit auf dem 11. Tabellenplatz. Noch eine kleine optische Verbesserung zur Vorwoche da der SG Ermershausen 1 Punkt wegen eines Paßvergehens abgezogen wurde. Trotzdem leider nur hauchdünne 2 Punkte vor der Abstiegszone. Da heißt es natürlich in der Rückrunde Vollgas geben um so schnell wie möglich da hinten rauszukommen. Mit unseren jetzt schon vier Nachholspielen wird das sicher eine knüppelharte Sache für uns alle. Aber das ist alles jetzt mal Schnee von morgen. Ich wünsche jetzt allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe das wir uns nächste Woche alle nochmal zur Weihnachtsfeier im Sportheim sehen. Bitte sagts jedem weiter den ihr seht. Beginn ist am Samstag 11. Dezember um 19.30 Uhr. Zwecks besserer Planung wäre eine Anmeldung bei mir wünschenswert. Auch Salate bitte bei mir melden. Danke! Übrigens die neuen Anzüge gibts auch nächste Woche.

Die Reserve überwintert auf einem hervorragenden 2. Platz da kann ich nur den Hut ziehen. Wäre super wenn der in Rückrunde gehalten werden könnte. Von mehr will ich mal nicht reden oder?