Kader VfB Humprechtshausen 2019/2020

Hintere Reihe von links: Julian Bathon, Mateus da Silva, Fabian Oppermann, Julian Schneider, Simon Bauer, Leon Schleyer, David Hochrein, Tobias Rambacher, Sven Haas, Andreas Schuler (Betreuer)
Mittlere Reihe von links: Christoph Wagenhäuser (Abteilungsleiter), Patrick Heusinger, Jochen Fuchs, Lorenz Bühler, Martin Suhl, Julian Fischer, Markus Bayer, Niklas Zehnter, Florian Walter, Maximilian Werb, Florian Suhl, Matthias Oppermann (Co-Trainer), Janis Suckfüll, Daniel Stühler (Trainer)
Vordere Reihe von links: Nils Weilhöfer, Jonas Bayer, Dominik Schineller, Dominik Klopf, Maximilian Kerzinger, Sebastian Stephan, Manuel Baier, Felix Stephan, Lukas Bauer
Es fehlen: Simon Hochrein, Florian Karch, Peter Kerzinger, Daniel Pfautsch, Matthias Bulheller, Alexander Sittler, Daniel Schilling, Jochen Bathon, Michael Höchemer, Philipp Bockelmann, Sebastian Bayer, Armin Häusinger (Torwarttrainer)

Training: Mittwoch und Freitag 18:15 Uhr in Humprechtshausen

Spiele, Ergebnisse & Tabelle