Sorry erst mal für die Verspätung. Der Mannschaft ist endlich der ersehnte Befreiungsschlag gelungen. Drei Punkte auswärts, zu Null gespielt und hoffentlich Selbstvertrauen getankt. In einem ausgeglichenem Spiel erziehlte Daniel Pfautsch, nach einem Freistoß von Julian Bathon an die Latte, das goldene 1:0. Wichtig war das die Abwehr die nötige Sicherheit ausgestrahlt hat und dank einem Libero Michael Pohley und unserem Keeper Stefan Schilling immer im Bilde war. Auch wenn spielerisch sicher noch viel mehr möglich gilt es jetzt Schritt für Schritt vorwärts zu kommen. Am Sonntag ist Derbyzeit. Eigentlich gibts nix zu sagen. Es gilt höchste Konzentration zu zeigen und erstmal wieder sicher zu stehen. Es gibt keinen Grund im Moment irgendeinen Gegner zu unterschätzen. Zu ausgeglichen ist die Liga heuer. Da ich Sonntag wahrscheinlich erst nach dem Spiel im Lande sein werde (Insider wissen Bescheid, ärgert mich selbst, das wist ihr alle), wünsche ich beiden Mannschaften schon heute viel Glück in den Spielen gegen den FC Kleinsteinach. Ich hoffe auf faire und spannende Spiele und uns natürlich den Sieg!

Möge die Macht mit uns sein! Bis Sonntag. Gruß Matsche

Die Reserve unterlag am Sonntag beim Tabellenführer in G-Town unglücklich mit 2:3. Die Tore in einem guten Spiel erziehlten Alexander Fradl und Uwe Nöller.