Morgen steht wieder unser jährlicher Badeausflug nach Bad Colberg an. Abfahrt ist um 17 Uhr an der Raiba. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Eintritt wird gezahlt. Bitte sagts jedem den ihr noch seht. Wird bestimmt wieder lustig.

Für Sonntag steht leider jetzt schon fest das aufgrund der Platzverhältnisse die Reserve abgesagt werden muß. Ob die „Erste“ spielen kann entscheiden wir am Samstag Nachmittag. Im Moment siehts ja ganz schlecht aus aber aufgrund der Wetterprognosse hab ich eine Resthoffnung. Es wird jeder rechtzeitig informiert.

Achtung Vorankündigung: Die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung findet am Samstag 11. Dezember ab 19.30 Uhr im Sportheim statt. Hierzu sind natürlich wieder alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit Begleitung eingeladen. Selbstverständlich auch Trainer mit Frau, die Mädels von der Tipkasse unsere Lisa mit Begleitung, Vorstand, Schiedsrichter und nicht zuletzt unser Platzwart Ferdl mit Frau. Persönliche Einladungen folgen noch. Werde Essen wieder bestellen, Salatspenden sind erwünscht.