Nach der 1:2 Heimniederlage gegen Tabellenführer Gädheim gerät der 2. Platz immer mehr aus dem Blickfeld. Die schnelle Gästeführung konnte Bobby durch seinen 10. Elfer ausgleichen. In der zweiten Hälfte vergab Langer freistehend und Gädheim schlug eiskalt zum Siegtreffer zu. Unterm Strich war gestern gegen einen sicher nicht überragenden SSV Gädheim mehr drin. Aber zu wenig Spieler unserer Elf erreichten Normalform. Einzig die Abwehr und Torwart Stefan konnte erneut überzeugen. Die alte Leier im Moment, spielerisch einfach zu wenig und im Sturm ohne Durchschlagskraft. Aber aufgeben gilt nicht! Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln für das Hammer Osterwochenende mit den Spielen in Holzhausen und bei der SG Ermershausen. Achtung! Spielbeginn Samstag und Montag 16 Uhr (Reserve 14.15)
Aufgrund des Doppelspieltags am Osterwochenende diese Woche nur Mittwoch Training mit Spielersitzung. Danach Bayern(Klinsmann) Debakel live aus Barcelona!

Die Reserve verlor nach einer desolaten zweiten Halbzeit (Pause 1:1) gegen 10. Mann 1:5 ohne Worte! Die Führung erziehlte Lukas Henneberger.

Hier geht’s zum Spielbericht auf Fubajo