Durch einen 4:1 Auswärtssieg bleibt unsere Elf im Rennen um die vorderen Plätze. In den entscheidenen Szenen gestern Glück (Stefan unser Elferkiller!) gehabt. Danner vorne mit einer langsam unglaublichen Serie. Die Mannschaft als geschlossene Einheit! Nur so kann es gehen. Jetzt gilt es dran zu bleiben und die hervorragende Position nicht leichtfertig herschenken. Am Samstag wartet mit dem TSV Gochsheim 2 der nächste schwere Brocken. Nach der Vorgabe des Trainers „Derhem las mer nix naus“ greifen wir wieder an!!!!

Die Reserve konnte ihr drittes Spiel in Serie mit 2:0 gewinnen und schiebt sich in der Tabelle auch weiter nach oben. Tore: Max von Bayern und unser Martin

Achtung: Aufgrund des Samstagspiels Training diese Woche Dienstag und Donnerstag (Spielersitzung)