An alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft. Morgen entfällt wie die meisten ja schon wissen das Training. Es geht zu unserem alljährlichen Ausflug ins Land der Riesenschnitzel und Megabockwörscht nach Umerstadt. Zuvor gehts wie immer zum Planschen nach Bad Colberg. Abfahrt ist um 17.30 an der Raiba. Da ich leider net mit kann wünsch ich euch allen viel Spaß!

Zu Sonntag muß denke ich net viel gesagt werden. Es ist Derby!!! Nach den zwei verlorenen Punkten letzte Woche gilt es mit höchster Konzentration das Spiel anzugehen. Es gilt in den letzten beiden Spielen optimal zu punkten um als Zweiter in die ersehnte Winterpause zu gehen. Mit unseren Fans im Rücken und den unbedingten Willen zum Sieg (siehe Untertheres Spiel) werden wir das Spiel gewinnen. Ich freue mich auf ein spannentes und hoffentlich faires Derby. Auch möchte ich hier schon jetzt alle Spieler und Fans des FCK bei uns herzlich willkommen heisen.

Zur Info: Das Reservederby findet definitiv in unserem Waldstadion statt.

Möge die Macht mit uns sein!

Bis Sonntag! Gruß Matsche